Menü

© 2024 by
Arne Voigtmann

Partnerseite

Das Schlaue Buch

Außer den Fieselschweiflingen kommen die wenigsten in den Genuss, einen Blick ins Schlaue Buch werfen zu dürfen - und falls es doch mal einer unerlaubt tat, hat er es hinterher bitterböse bereut.

Hier darf nun erstmals ein Blick hineingeworfen werden, wenn auch nicht auf die komplette Ausgabe (das würde auch das Volumen dieser Website sprengen). Vorhang auf also für alle Beiträge, die jemals in einem Don Rosa-Comic erwähnt wurden.

Anm.: Artikel, die direkt aus Rosa-Storys entnommen wurden, sind blau gekennzeichnet, sinngemäß übernommene rot und selbst vorgenommene Ergänzungen (meist von geschichtlichen Websites zusammengeklaubt) in schlichtem schwarz gehalten.

Inhaltsverzeichnis

Naturwissenschaften

Geschichte

Sonstiges


Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Letzte Änderung am 28.06.2006