Menü

© 2017 by
Arne Voigtmann

Partnerseite

[kein Titel]
Illustration
Nürnberger Nachrichten 8./9.6.1996 (D) (06/1996)
Nürnberger Nachrichten 8./9.6.1996, DD 98
Don Rosa
GC NN960608
/
/
Interview mit Don Rosa vom Comicsalon Erlangen, seine Antworten gab er zeichnerisch kund. - Die Fragen lauteten:

1.) Mr. Rosa, Sie sind ein intimer Kenner der duckschen Familienverhältnisse. Ein besonders pikantes Kapitel ist dabei die etwas seltsame Beziehung zwischen Donald und Daisy. Was gibt's Neues von dem Bürzel-Paar?

2.) Tick, Trick und Track wurden unlängst im Internet gesichtet. Was hält Onkel Donald, der bekanntlich ein eher fatales Verhältnis zu technischen Innovationen hat, von derlei Surf-Abenteuern seiner Neffen?

3.) Bekanntlich steckt der Comic-Salon ständig in finanziellen Schwierigkeiten. Stimmt es, dass der Multimilliardär und berüchtigte Geizkragen Dagobert Duck als Sponsor einspringt? Und wie viele Taler rückt er raus?

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Letzte Änderung am 20.03.2011